Rufnummer:

0931/ 3538989

Kaiserstr. 23,
97070 Würzburg

}

Mo. Di. Do. 08:30 – 12:00 14:00-17:00
Mi. 08:30-12:00 14:00-16:00
Fr. 08:30-12:00

Dr. med. Anke Kirsch

Seit 2019 gehöre ich als angestellte Fachärztin zum Praxisteam von Lutz Funke.
Nach meinem Medizinstudium an der FU-Berlin begann ich mit meiner Assistenzarztzeit in der Chirurgie am Kreiskrankenhaus Tauberbischofsheim. Es folgte die Weiterbildung am Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim und am Juliusspital in Würzburg zur Fachärztin für Chirurgie mit den Zusatzbezeichnungen Sportmedizin und Manuelle Therapie/Chirotherapie. 
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Nach der Elternzeit arbeitete ich fünf Jahre lang in der Chirurgischen Abteilung der Main-Klinik Ochsenfurt, bevor ich schließlich in die chirurgische Praxis wechselte.
Frau Julia Bürger
Mein Name ist Julia Bürger, ich bin Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie. Zu meiner Familie gehören mein Mann und unsere beiden Kinder. Ursprünglich stamme ich aus Trier an der Mosel. Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und an der Johannes- Gutenberg- Universität Mainz. Das Praktische Jahr führte mich zurück in meine alte Heimat nach Trier, wo ich am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder tätig war.

Als Assistenzärztin in Weiterbildung, zunächst im Fach Allgemein- und Viszeralchirurgie, arbeitete ich am Klinikum Worms. 2015 zog meine Familie nach Würzburg um. Hier trat ich an der Orthopädischen Klinik im Schloss Werneck meine erste Stelle in Unterfranken an. Um meine Weiterbildung zur Fachärztin zu komplettieren, wechselte ich 2019 an die Klinik Kitzinger Land in die Abteilung Unfallchirurgie.

Seit Juli 2021 freue ich mich, Teil des Teams der Praxis Lutz Funkes zu sein